Impressum

Ernst Jönke
Dipl.-Ing. Architekt
An der Vehlingshecke 13

40221 Düsseldorf
Fon + Fax: + 49 - (0)211- 57 60 45

E-mail: joenke-architekten@gmx.net
Internet: http://www.joenke-architekten.de

Ernst Jönke ist eingetragener Architekt in der Architektenkammer NRW. Die Berufsbezeichnung wurde in Deutschland verliehen. Berufsrechtliche Regelungen wie das Baukammergesetz ( BauKaG. NRW) und Die Satzung der Architektenkammer sind im Internet unter www.aknw.de einzusehen.

St.-Nr. 106/5160/0160 Finanzamt Düsseldorf Süd

Wichtiger Hinweis.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle diese Links gilt: Wir erklaeren hiermit ausdruecklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdruecklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpraesenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpraesenz angezeigten Links.

  Düsseldorf, im Nov.2007